Möchten Sie wissen, wie wir gerne arbeiten?

Die seilunterstützte Höhenarbeit ist eine noch relativ junge Branche. Industriekletterunternehmen mit mehreren Angestellten existieren erst seit einigen Jahren. Seilsache gehört nicht zu den „Großen“. Das ist auch nicht unser Ziel. Unser Ziel ist es, gute Arbeit zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuliefern. Denn nur so können auch wir mit unserer Arbeit zufrieden sein – in einem Bereich, in dem wir seit 2001 mit Begeisterung tätig sind.

Die Firma Seilsache wurde gegründet von Florian König, der seinen ursprünglichen Beruf als Geowissenschaftler „an den Nagel hängte“, um sein Hobby als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und Industriekletterer zum Beruf zu machen.

Wir von Seilsache sind keine knallharten Geschäftsmänner, sondern Handwerker und Kletterer, die in einem guten Verhältnis zu Auftraggebern und Partnern mit ihrer Seiltechnik Zugangsprobleme lösen und überall dort arbeiten, wo andere nicht hinkommen. Dabei schätzen wir die offene Kommunikation mit unseren Auftraggebern und sind dankbar für Anregungen und Kritik – vor, nach und während unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf jede gute Zusammenarbeit!

SAMSUNG